Zillertal Pur - Vollgas rund um d´ Uhr
Landleben, das neue Album 2016
Die Band
Arrow
Arrow
Shadow
Slider

Michael Geisler

  Spitzname: Schneida, Michl
  Geburtstag: 23.04.1991
  Sternzeichen: Stier
  Gewicht: 0,095 Tonne
  Größe: 0,00182 Kilometer
  Wohnort: Weitenstich, Zell am Ziller
  Beruf: Spengler
  Instrumente: Gitarre, E-Gitarre, Conferencier, Gesang
  Hobbies: Ausgehen mit Freunden, die Ranch
  Was ich hasse: Neid, Arrogante Menschen, Streit
  Was ich mag: fesche Mädels
  Wunsch: Gesundheit und Erfolg mit der Musik
  Lieblingsessen: Groiggn, Zerggl, Gerstensuppe
  Lieblingsgetränk: Bier, Spezi
  Topmusiktitel: Blauer See
  Lieblingssänger: Schürzenjäger
  Beste Internetseite: www.zillertal-pur.at
 
Ich, Michael bin der Jüngste bei Zillertal Pur und bin mit der Gitarre für den richtigen Rhythmus der Gruppe zuständig. Bei Zillertal Pur bin ich auch für den Gesang und die Verbindung zum Publikum zuständig.

Ich wuchs auf dem elterlichen Bauernhof in Zell am Ziller auf. Das Gitarrespielen erlernte ich zuerst in der Musikhauptschule Zell am Ziller, dann hing ich die Gitarre für eine Weile an den Nagel. Andreas brachte mich wieder dazu mit der Gitarre zu spielen. Das E-Bass spielen erlernte ich bei Michael, dem Bruder von Andreas. Ich hoffe, dass wir mit Zillertal Pur viele schöne Stunden erleben können und vielen Menschen mit unserer Musik freude bereiten.

Bis dann ... Michl