Zillertal Pur - Vollgas rund um d´ Uhr
Landleben, das neue Album 2016
Die Band
Arrow
Arrow
Shadow
Slider

Markus Obersteiner

  Spitzname: Honsa
  Geburtstag: 21.07.1990
  Sternzeichen: Krebs
  Gewicht: zu schwer
  Größe: net grecht
  Wohnort: Gerlosberg
  Beruf: Erlebnis Sennerei Zillertal
  Instrumente: Steirische Harmonika, Keyboard, Gitarre, Gesang
  Hobbies: Skifahren, Musik, Ausgehen mit Freunden
  Was ich hasse: Wenn beim Auto die Türen zugefroren sind
  Was ich mag: Frauen, Musik
  Wunsch: Gesundheit und Erfolg mit der Musik
  Lieblingsessen: A "schweineis" mit Kraut
  Lieblingsgetränk: Multi Vitamin, Weiß Sauer (Spritzer)
  Topmusiktitel: I need more of you
  Lieblingssänger: Bellamy Brothers
  Beste Internetseite: www.zillertal-pur.at
 
Mein Name ist Markus. Ich spiele die Steirische Harmonika, Bass, Gitarre, Keyboard und bin auch vokal vertreten.

Aufgewachsen bin ich am Gerlosberg und erlernte im zarten Alter von 6 Jahren das "Ziacha" spielen von meinen Onkel, dem Honsa Hans. In der Musikhauptschule Zell unterrichtete mich Andi Sporer weiter auf der Steirischen. Das Leben nach der Schulzeit begann mit einer Lehre als Maurer bei Fa. Rieder. Ich schloss diese erfolgreich ab. Zur Zeit arbeite ich in der Erlebnis Sennerei Zillertal. Vor einiger Zeit gründeten Andreas, Michael und ich die Gruppe Zillertal Pur.

Ich freue mich über jeden Besucher unserer Homepage und noch mehr freut es mich, Euch bei einem unserer Auftritte (es dürfen aber auch mehrere sein) persönlich kennen zu lernen.

Mit musikalischen Grüßen Euer Markus