Zillertal Pur - Vollgas rund um d´ Uhr
Landleben, das neue Album 2016
Die Band
Arrow
Arrow
Shadow
Slider

Andreas Kupfner

  Spitzname: Dickacha, Andi
  Geburtstag: 22.09.1990
  Sternzeichen: Jungfrau
  Gewicht: 83 kg
  Größe: 1,83 m
  Wohnort: Dickach, Hainzenberg
  Beruf: Installateur, Musiker
  Instrumente: Steirische Harmonika, E-Bass, Bassgeige, Gesang
  Hobbies: Familie, Freunde, Fußball, E-Bike, Xbox, Komponieren
  Was ich hasse: lange Wartezeiten, Techno und Hip Hop
  Was ich mag: Pünktlichkeit, Volksmusik
  Wunsch: Gesundheit und Zufriedenheit für alle
  Lieblingsessen: Zillertaler Krapfen, Pizza, Nachos
  Lieblingsgetränk: Bier, Soda Zitrone
  Topmusiktitel: Bed of Roses
  Lieblingssänger: Bon Jovi
  Beste Internetseite: www.zillertal-pur.at
 
Ich, Andreas bin für das Management bei der Gruppe Zillertal Pur zuständig.

Auf der Bühne spiele ich die Steirische Harmonika, bei manchen modernen Titeln E-Bass und bin auch für den Gesang zuständig. Bei Veranstaltungen ohne Strom spiele ich Bassgeige!

Aufgewachsen bin ich in einer musikalischen Familie am Hainzenberg. Im Alter von acht Jahren erlernte ich das Spielen auf der Harmonika! Die ersten Grundbegriffe brachte mir mein Vater Rudolf bei, der ebenfalls ein bisschen „ZIACHA“ spielte.

Von 2001-2004 besuchte ich die Musikhauptschule Zell am Ziller und bekam Unterrichtsstunden beim erfolgreichen Harmonika Lehrer Hubert Klausner.

In diesen vier Jahren nahm ich an diversen Staatsmeisterschaften und an der Weltmeisterschaft 2005 in Saalfelden teil!

2005/2006 besuchte ich die LLA-Rotholz, wodurch ich aufgrund des Heimaufenthaltes das Musizieren ein wenig vernachlässigte!

Im Jahr 2009 gründeten wir die Gruppe Zillertal Pur!

Ich wünsche Euch einen unterhaltsamen Aufenthalt auf unserer Hompage und freue mich auf ein E-Mail oder einen Besuch bei einen unseren Live-Auftritten!

Liebe Grüße wünscht Euch Andreas!!!